Bericht zur Regionen-Futurity 2023

Drucken

Bericht zur DQHA FUTURITY- und MATURITY der DQHA Regionalgruppe Thüringen - Sachsen 2023!

Futurity23.jpg

Vom 01. bis 03.09.2023 fand die DQHA-Regionalgruppen-Futurity Thüringen/Sachsen auf der Reitanlage der Familie Georgi in Cunersdorf (Sachsen) statt. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung mit besten Reitbedingungen, guter Versorgung und familiären Flair. Die Teilnehmer waren sehr motiviert und haben ihr Bestes gegeben.

Besonders gefreut hat uns, dass auch einige der neuen Mitglieder aus Hessen den weiten Weg auf sich genommen haben, um dabei zu sein.

Herzlichen Dank gebührt auch dem Team von Alexandra Klee, welches wieder tolle Fotos während der gesamten Show gemacht hat. (www.ak-photographics.de)

Vielen Dank auch an das Richterteam, Silvia Katschker und Johanna Grabner, sowie an alle Helfer. Ohne diese funktioniert es nicht. Immer freundlich und mit vollem Einsatz haben sie für einen reibungslosen Ablauf und für eine schöne Atmosphäre gesorgt.

 

Alle Futurity- und Maturity Champions, sowie natürlich auch alle anderen Platzierten möchten wir zu ihren Erfolgen beglückwünschen.